Willkommen
Aktuelles
Reiki
Metamorphose
Familienaufstellung
Tensor-Arbeit
Glaubensmuster
Über mich
Kontakt
Impressum /
Datenschutz

Tensor-Arbeit

Energetische Transformation und Ausleitung von Krankheitserregern,
Schwermetallen und Giftstoffen.
Mit dem Tensor ( Einhandrute ) werden die verschiedenen Körperebenen "gescannt" und so eventuelle Blockaden ans Licht gebracht.
Schon fast vergessene Erlebnisse aus der Kindheit und Jugend werden dann oft als Auslöser von Symptomen in der Jetzt-Zeit erkannt. Sind diese einmal an der Oberfläche, können diese abgekoppelt und aufgelöst werden.

Der Körper besteht aus verschiedenen energetischen Schichten, die alle ausserhalb des Körpers angesiedelt sind. Diese dienen auch als Filter- / Schutzschicht für den physischen Körper. Hatte man z.B. irgendwann ein einschneidendes emotionales Erlebnis, kann es sein, dass die betreffende Schicht geschwächt wurde, und so die Schutzhülle nicht mehr so zuverlässig arbeiten kann.
Durch Energiearbeit ( z.B. Reiki, Arbeit mit Symbolen & dem Tensor,...) kann der Schutz wieder hergestellt und die betreffende Ebene harmonisiert werden.

Eine Sitzung dauert etwa 45 bis 60 Minuten.
Der Energieausgleich beträgt 60.-€